Der Zauber des Anfangs.

 

Ganz besondere und unwiederbringliche Augenblicke. Natürliche Reportagen oder individuell gestaltete Bilder.

Neugeborenen- / Baby Fotografie. Newborn Shooting.

Kleine Speckröllchen, die ersten Zähnchen, ein herzerwärmendes Babygrinsen - zu schnell vergeht diese Zeit und die kleinen Erdenbürger stehen auf ihren eigenen klitzekleinen Füßchen.

Mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen in gewohnter Umgebung bei Euch zu Hause oder einem anderen Wunschort können wir individuell auf die Bedürfnisse der Kleinen eingehen. Alles ist von so einer wundervollen Energie umgeben, wenn ein neues Leben im Raum ist.

 

Es bereitet mir eine besondere Freude, mit Neugeborenen und Babys zu arbeiten, denn sie geben sich noch so wunderbar unverfälscht. Um jedem kleinen Erdenbürger die Chance zu geben, sich bei seinem ersten Shooting wohl zu fühlen, braucht es Zeit und noch viel mehr Geduld.

 

Im Mittelpunkt steht Euer Baby - und ihm soll es gut gehen, das ist für mich die wichtigste Voraussetzung, um schließlich schöne Bilder entstehen zu lassen. Schön, dass Du da bist. 

 

Ich besuche Euch gerne im Krankenhaus, wenn die kleinen Wunder erst wenige Tage alt sind. Danach komme ich zu Euch nach Hause, wo wir gemeinsam Zeit in der gewohnten Umgebung verbringen und all diese magischen, kleinen Momente festhalten, die Euer Leben ab jetzt so besonders machen: Schlafen, Umziehen, Füttern, Spielen, Entdecken und Kuscheln. So bekommt Ihr absolut authentische und ungestellte Bilder voller Liebe und Glück.

Neugeborenfotos, Neugeboren Fotografie.

Die ersten Neugeborenen Fotos von eurem kleinen Wunder werden in den ersten 3 - 15 Lebenstagen angefertigt, denn hier schlafen die kleinen Mäuse noch sehr viel und es entstehen wunderschöne Aufnahmen und Erinnerungen an die wunderschöne Babyzeit, in kuschligen Decken und kleinen Körbchen, damit sie unvergessen bleibt.

 

Meine Neugeborenenserien dauern von 1 bis 3 Stunden an - je nach euren Wunsch. Perfekt für Geburtstagskarten, Kalender und als kleine Erinnerung an eine magische Zeit.

Babyfotos, Baby Fotoshooting in Dresden und Umgebung.

Für mich ist es von großer Bedeutung meine Babyfotoshootings / Babyshootings nicht nur locker zu gestalten, sondern auch kreativ.  In diesem Zusammenhang versuche ich verschiedenen Farbkombinationen und unterschiedlichen Accessories auszuprobieren. Ich liebe es, immer wieder neue Babyfotomotive zu gestalten und gehe gerne auf eure persönlichen Wünsche ein. Mit viel Fingerspitzengefühl begleite ich euer Baby ins Land der Bilderträume.

 

Ich bin flexibel und habe das passende Equipment für ein Babyfoto Shooting bei mir. Ich arbeite ohne Zeitdruck und passe mich ganz dem Rhythmus eures kleinen Wunders an. Stillpausen sind selbstverständlich und natürlich. 

Leistungen und Kosten Babyfotos - Babyshooting Dresden.

  • Fotoshooting am Ort Deiner Wahl, Dauer nach Absprache und Preisvereinbarung,
  • Keine versteckten Zusatzkosten,
  • Nutzung meines Repertoires und liebevollen Accessoires, unterschiedliche Materialien, 
  • Aufwändig bearbeitete Bilddateien liebevoll entwickelt, hochauflösend auf einem hochwertigen USB Stick Hochwertige Fotoabzüge und Fotoprodukte möglich,
  • Familienbild möglich 

Lasst uns gemeinsam überlegen, was zu euch passt und was ihr braucht und ob euer Baby genügend Zeit hat zu entspannen und einzuschlafen. So entstehen wundervolle schlafende und wache Bilder Eures Babys.

Kleine Babyserie


  • 1 - 2 Stunden Fotoshooting am Ort Deiner Wahl
  • Nutzung meines Repertoires und liebevollen Accessoires, unterschiedliche Materialien
  • Aufwändig bearbeitete Bilddateien auf einem hochwertigen USB Stick
  • Hochwertige Fotoabzüge
  • Familienbild möglich

Große Babyserie


  • 2 - 3 Stunden Fotoshooting am Ort Deiner Wahl
  • Nutzung meines Repertoires  und liebevollen Accessoires, unterschiedliche Materialien
  • Aufwändig bearbeitete Bilddateien auf einem hochwertigen USB Stick
  • Hochwertige Fotoabzüge
  • Familienbild möglich

Babyfotos sind jederzeit möglich und es gibt keinen falschen Zeitpunkt dafür. Ich bringe gerne unterschiedliche Accessoires, Dekoration und Materialien mit. Für eine kleine Unkostenpauschale binde ich nach Absprache auch Blumenkränze mit Blumen der Saison für Euch oder kleine Prinzen und Prinzessinnen.

 

Ein Babyshooting bei Euch Zuhause beginnt ab 150,00 Euro. Gern unterbreite ich Euch ein persönliches Angebot zu den Kosten von Babyfotos.  

Nach dem Shooting.

Die Auswahl und Bearbeitung der Bilder dauert bis zu 15 Tagen. Ihr bekommt von mir eine Nachricht, sobald Eure hochwertig aufwendig bearbeiteten Bilddateien fertig sind. Diese Dateien erhaltet Ihr ohne Wasserzeichen auf einen hochwertigen USB Stick. Wenn Fotoabzüge gewünscht sind, werde ich diese natürlich sofort fertigstellen.  

 

Yve.one  - Dein Babyfotograf in Dresden und Umgebung - mit Herz.