Kinder- und Familienfotografie

Familie ist der Ursprung, Wärme und Zufluchtsort, Wurzel und Flügel in einem. Ganz egal ob Ihr eine gemütliche oder lebhafte, ruhige oder ausgeflippte ODER seid - diese Bilder werden Eure kostbarsten Erinnerungen und Momente festhalten.

Kids. Kinderfotografie in Dresden und Umgebung

Lasst uns Bilder machen. Kindheitserinnerungen zu den Anfängen. Später fühlt es sich wie ein Abenteuer an, wenn man sich die ersten Bilder auf einer Reise ansieht und die Momente wieder präsent werden und man sich an kleine und große Gefühle erinnert.

Kinderfotograf

Als Kinderfotograf nehme ich mir gerne Zeit, die Einzigartigkeit Eures Kindes mit meiner Kamera einzufangen. Ich bin bei Geburtstagspartys, Erstkommunion, Taufen, Kinderveranstaltungen, im Kindergarten oder Omas 70er mit allen ihren Lieben dabei. Ich komme und halte die emotionalsten Momente für Euer Familienalbum fest. Kinderfotografie lässt alle Herzen schneller schlagen.

Klitzeklein und Riesengroß

Ich liebe natürliches Licht und die passende Umgebung unterstützt mich dabei, das Leuchten eurer Lieben zum Vorschein zu bringen. 

Familienfotos. Familienbilder. Familienshooting.

Zeitlose Erinnerungen ganz bequem zu Hause in der Geborgenheit der vertrauten Umgebung, oder aber im Freien, wo die kindliche Freude und Fröhlichkeit die Fotos mit Leben erfüllt.

 

Bei der Aufregung, ein neues Familienmitglied willkommen zu heißen, vergessen wir oft, diesen Moment mit der ganzen Familie in Bildern festzuhalten. Erst mit der Zeit denken wir darüber nach und wünschen uns, wir hätten ein Paar Familienfotos machen lassen. Manchmal bietet sich die Gelegenheit, Großeltern und weitere Verwandte zusammen zu bekommen. Momente, die immer in Erinnerung bleiben, sind um so schöner, wenn diese  in Bildern festgehalten werden. Familienfotos lassen sich am besten im Freien machen, gerade, weil die Kinder oft eine Umgebung brauchen, in denen sie sich frei und ungezwungen fühlen. 

Ein Familienfotoshooting ist mehr als einfach Fotos zu machen. Ich habe super schöne Stunden mit vielen Familien in Dresden und Umgebung erlebt. Es ist an erster Stelle der Spass mit den anderen Familienmitgliedern zu haben und es ist die Zeit, mit den Kindern zu geniessen. Für viele Erwachsene erweckt es auch alte Erinnerungen, die sie nun mit ihren Eltern und Geschwistern erneut erleben. Meine Arbeit ist es Euch dabei zu begleiten, und diese Momente und Gefühle in Bildern festzuhalten. 

In der Regel, und natürlich abhängig von der Anzahl der Familienmitglieder, kann so ein Fotoshooting zwischen 2 bis 3 Stunden in Anspruch nehmen. Ihr sucht aus, wo die Bilder gemacht werden sollen. Viele verbinden es mit einem Spaziergang an der Elbe in Dresden, im großen Garten oder einem Kaffeenachmittag im Haus von Oma und Opa. 

Kosten Preis Familien Shooting in Dresden und Umgebung.

Gern unterbreite ich euch ein persönliches Angebot zu den Kosten von Kinder- und Familienbildern. Diese beginnen ab 150,00 Euro. Es gibt viele Möglichkeiten Euch mit tollen Bildern und Fotoprodukten zu verzaubern.

Taufe.

Eins der ersten großen Ereignisses im Leben Eures kleinen Engels - Ihr wollt die Erinnerungen an die Taufe mit hochwertigen und zauberhaften Bildern festhalten? Ich begleite Euch gerne an diesem besonderen Tag. Es ist ein schöner, festlicher Anlass um in ganz kleiner Runde oder mit der gesamten Familie Fotos zu machen. Auch die Feier danach begleite ich gerne. Die fotografische Begleitung der Zeremonie beginnt ab 250,00 Euro. Gern unterbreite ich Euch ein persönliches Angebot, welches individuell mit Euch abgestimmt ist. 

Auch bei einer Kommunion, Firmung und Konfirmation bin ich gerne an Eurer Seite. Gern unterbreite ich Euch ein persönliches Angebot, welches individuell mit Euch abgestimmt ist. 

Inspired  by the moment, light & joy. Defined by mind & passion.

copyright by yve.one photography - Dein Fotograf/Hochzeitsfotograf Dresden und Umgebung für individuelle Fotografie und mehr.