Hochzeit, Hochzeitsfotografie

Mit meiner Bildsprache möchte ich Euch etwas ganz Besonderes und Unvergessliches mit auf Euren gemeinsamen Weg geben und so den Zauber des Augenblicks bewahren. Bei jeder Hochzeit lasse ich mich aufs Neue inspirieren und die einzelnen Momente und Situationen auf mich wirken – denn Fotografie bedeutet für mich Poesie in Bildern.

 

Mit viel Herz zum Detail und Leidenschaft für den besonderen Blick entstehen eure Erinnerungen von Eurer kirchlichen Trauung. Diskret begleite ich euch im Hintergrund an eurem Tag und lasse eure Liebesfunken in euren Hochzeitsbildern und eurer persönlichen Hochzeitsreportage glitzern. 

Poesie in Bildern

Ich liebe den Trubel von Hochzeiten, die Aufregung Drumherum, die lustigen & emotionalen Momente und ich möchte Eure Geschichte so authentisch, ehrlich und diskret wie möglich erzählen. Ohne Schnickschnack. Ohne Kitsch. Ohne jemanden herumzukommandieren.


Standesamtliche Hochzeit in Dresden

Vintage Hochzeit

Inspired  by the moment, light & joy. Defined by mind & passion.

copyright by yve.one photography - Dein Fotograf/Hochzeitsfotograf Dresden und Umgebung für individuelle Fotografie und mehr.