Kleine und große Momente

Menschen mit ihrer individuellen Persönlichkeit im richtigen Augenblick zu fotografieren, ist Kunst. Es geht nicht darum, einfach Bilder zu erstellen, sondern jeden einzelnen sichtbar zu machen. So wie er ist und fühlt.

Portraitfotografie. Portraitshooting. Lifestyle.

Ab und zu sollte man festhalten, was einen besonders macht und sich selbst schätzen. So oft höre ich: Ich bin nicht fotogen - von mir kann es keine schönen Bilder geben. Wir werden eine Atmosphäre schaffen, dass Du vergisst, dass Du fotografiert wirst. Entdecke neue Dinge, durch meine Bilder und lass Dich überraschen. Bilder können Geschichten erzählen.

Am schönsten werden die Bilder, wenn wir uns abends vor dem Sonnenuntergang oder besonders früh treffen - es wird sich lohnen. Schreibe mir gerne und wir formen ein Konzept für Fotos von Dir, die zeigen, wie Du wirklich bist - einfach schön. Ich lege sehr großen Wert auf Ästhetik und natürliches Licht.

Ein Shooting beginnt ab 150,00 Euro. Eine Visagistin kann gern über mich mit gebucht werden.

Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge. 

(Mario Cohen)

Paar Fotoshooting.

Gemeinsam gestalten wir ein Paar Fotoshooting an Eurem Lieblingsort und machen das Paar Shooting selbst zu einem besonderen Erlebnis mit emotionalen Fotos von Euch. Ich gehe auf Eure Individualität und Eure Wünsche ein und zusammen erschaffen wir Bilder voller Magie. Love is Love! Ihr könnt bei mir auch individuelle Gutscheine als Geburtstagsüberraschung oder Geschenk kaufen.

 

Ob daheim oder an Eurem Lieblingsort - gemeinsam gestalten wir ein Paar Shooting und halten das fest, was Euch so wichtig aneinander ist. Eure Liebe!  

Mach sichtbar, was vielleicht ohne Dich nie wahrgenommen worden wäre. (Robert Bresson)

Leistungen

  • Fotoshooting am Ort Deiner Wahl, Dauer nach Absprache und Preisvereinbarung,
  • Individuelles Konzept, ohne Zeitdruck,
  • Aufwändig bearbeitete Bilddateien liebevoll entwickelt, hochauflösend auf einem hochwertigen USB Stick,
  • Hochwertige Fotoabzüge und Fotoprodukte möglich,
  • Alle vereinbarten Preise sind ohne zusätzliche oder versteckte Kosten,
  • eine Visagistin kann mit gebucht werden. 

Inspired  by the moment, light & joy. Defined by mind & passion.

copyright by yve.one photography - Dein Fotograf/Hochzeitsfotograf Dresden und Umgebung für individuelle Fotografie und mehr.