Maternity. Schwangerschaft. Babybauch.

Das Glück schwanger zu sein und ein Leben unterm Herz zu tragen ist überwältigend und die Schönheit jeder werdenden Mutter einzigartig. Leider verblassen die Erinnerungen an diese aufregende Zeit viel zu schnell. Außer man verewigt sie in Bildern.

Schwangerschaftsshooting.

Es ist immer wieder ein Wunder: Aus der Liebe zweier Menschen erwächst ein kleines Wesen - und dies ist unvergesslich besonders und einzigartig. Nun beginnen zehn schöne und spannende Monate. Monate, in denen die Neugierde immer intensiver wird, die Schönheit Deines Babybauchs wächst und die Vorfreude auf Euer Kind immer größer wird.

 

Diese wundervollen Momente einer Schwangerschaft möchte man für immer bewahren, zu schnell gerät diese intensive Zeit in Vergessenheit. Mit dem Festhalten von Bildern oder Reportagen in der Schwangerschaft und vom Babybauch sind die ersten Schritte für Euer Familienalbum gemacht. Entweder als Mama alleine, zusammen mit dem Partner und/oder auch mit Geschwistern. Dabei lege ich viel Wert auf Gefühl und Individualität.

 

Der achte Monat ist besonders gut für ein Babybauch Shooting geeignet. Natürlich hängt der richtige Zeitpunkt auch davon ab, wie Dein Bauch wächst und wie Du Dich in deinem Körper wohl fühlst.

 

Gerne kannst Du hierfür aus meiner Schwangerschaftsgarderobe Kleider und Requisiten auswählen. Mein Repertoire reicht von wehenden Umstandskleidern, bis hin zu Blumenkränzen und liebevollen Accessoires. Solltest du selbst auch Kleidung mitbringen, achte bitte darauf, dass die Stoffe eher ruhig und harmonisch sind. Gern berate ich Dich dazu.

Kugelrund. Die schönste Zeit.

Schwangerschaftsfotografie mit Gefühl.

Ein Babybauch Shooting, Schwangerschaftsfotoshooting ist für mich mit viel Gefühl verbunden.

 

Ihr sollt euch frei fühlen, Eure Freude und Liebe zeigen. Hierfür finde ich auch Outdoorfotoshootings schön. Ich bevorzuge Schwangerschaftsfotografie, welche die Verbindung zu der Natur und somit zum Leben darstellt, aber bin auch offen für die Art von Schwangerschaftsfotos, die in euren eigenen Wänden in Dresden und Umgebung stattfindet.

 

Wichtig ist mir, dass Ihr schöne Erinnerungsbilder von dieser einzigartigen Zeit habt und euch wohlfühlt, wenn die Bilder gemacht werden. Der werdende Papa, Mann, Freund ist ebenfalls herzlich willkommen.

Kosten Schwangerschaftsshooting?

Ich unterbreite Dir gern ein persönliches Angebot zu einem Schwangerschaftsshooting. Die Preise beginnen ab 199,00 Euro. Wir haben viele Möglichkeiten deinen Babybauch in Szene zu setzen. Lass uns gemeinsam überlegen, was zu Dir passt und wo du dich am besten wohlfühlst. Ob mit Partner, Geschwisterkind, Haustier oder allein - ich freue mich auf Euch.

Leistungen

  • Fotoshooting am Ort Deiner Wahl, Dauer nach Absprache und Preisvereinbarung 
  • Outfitwechsel und unterschiedliche Locations, Motive
  • Nutzung meines Repertoires von wehenden Umstandskleidern, bis hin zu Blumenkränzen und liebevollen Accessoires
  • aufwändig bearbeitete Bilddateien liebevoll entwickelt, hochauflösend
  • hochwertige Fotoabzüge und weitere Fotoprodukte möglich

Inspired  by the moment, light & joy. Defined by mind & passion.

copyright by yve.one photography - Dein Fotograf/Hochzeitsfotograf Dresden und Umgebung für individuelle Fotografie und mehr.